Coaching Prenzlauer Berg

Marion Penth

Ich bin Systemische Therapeutin und Supervisorin (SG) mit eigener Praxis in Berlin. Hier arbeite ich mit Menschen, die sich in komplexen oder belastenden Lebens- und Arbeitssituationen, Krisen und Konflikten mit dem Wunsch nach professioneller Unterstützung an mich wenden.

Als erfahrene Dozentin biete ich Seminare und Fortbildungen für Fach- und Führungskräfte aus psychosozialen oder pädagogischen Arbeitsfeldern an. Ich war selbst mehr als 15 Jahre als Sozialpädagogin und Familientherapeutin in unterschiedlichen Funktionen in der Kinder- und Jugendhilfe tätig.

Qualifikationen

Systemische Supervisorin und Institutionsberaterin (SG)
Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)
Diplom-Pädagogin, Studium an der Universität Trier

Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie wurde vom Bezirksamt Lichtenberg erteilt.

Coaching Prenzlauer Berg - Systemische Gesellschaft

 

Berufliche Erfahrungen

Berufsverbände und Ehrenamt


Coaching Prenzlauer Berg - Gesellschaft für Supervision und Coaching Berlin e.V.

 

Qualitätssicherung und Fortbildungen

Coaching Prenzlauer Berg - Klopfen für Profis

 PEP® Klopfen für Profis von Dr. Michael Bohne