Marion Penth

Ich bin Systemische Therapeutin und Supervisorin (SG) mit eigener Praxis in Berlin. Hier arbeite ich mit Menschen, die sich in komplexen oder belastenden Lebens- und Arbeitssituationen, Krisen und Konflikten mit dem Wunsch nach professioneller Unterstützung an mich wenden.

Als erfahrene Dozentin biete ich Seminare und Fortbildungen für Fach- und Führungskräfte aus psychosozialen oder pädagogischen Arbeitsfeldern an. Ich war selbst mehr als 15 Jahre als Sozialpädagogin und Familientherapeutin in unterschiedlichen Funktionen in der Kinder- und Jugendhilfe tätig.

Qualifikationen

Systemische Supervisorin und Institutionsberaterin (SG)
Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)
Diplom-Pädagogin, Studium an der Universität Trier

Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie wurde vom Bezirksamt Lichtenberg erteilt.


 

Berufliche Erfahrungen

Berufsverbände und Ehrenamt



 

Qualitätssicherung und Fortbildungen

 PEP® Klopfen für Profis von Dr. Michael Bohne